Das Team

Das Team

Gerwin Hoch

„Sich an einer der dringendsten und schwierigsten Aufgabe unserer Zeit zu beteiligen, der Energiewende, bringt Sinnhaftigkeit ins berufliche Leben. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft!“

Gerwin Hoch  führt als Akquisiteur Vertragsgespräche mit den Grundstückeigentümern und ist mit diesem ersten Projektschritt maßgebend am Erfolg der Projekte beteiligt.

Albina Bajrami

„Ich finde Erneuerbare Energien und speziell die Solarenergie faszinierend und möchte mit meinem Engagement unsere Projektentwicklungen in allen Projektphasen unterstützen.“

Albina war bereits im Produkt Management und in der Produktion von deutschen Solarmodulen tätig. Nun will sie als Projektentwicklerin gemeinsam mit dem Solparc-Team die nächste Generation mit nachhaltigem Strom versorgen.

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner